Donnerstag, 10. Dezember 2015

Produkttest

Lilli Etagere

Hinter diesen zauberhaften Etageren steckt eine mindestens genau so zauberhafte Geschichte: Steffi war von der hübsch eingedeckten Kaffeetafel ihrer Oma Lilli in der Kindheit so beeindruckt, dass sie aus dieser Begeisterung heraus im Jahr 2013 "Lilli Etagere" gründete.
Dort bietet sie ihre Etageren an, die sie aus nostalgischen Porzellansets baut. Hierfür verwendet sie Porzellan von namhaften Manufakturen oder durchforstet Antiquitätenhändler.
Diese Etageren sind im angesagten Vintage Look - oder auch ganz modern - mit Totenkopfverzierung erhältlich. 


Die dreistöckige Variante besteht aus Unterteller, Untertasse und Tasse - die zweistöckige aus Unterteller und Untertasse.




Gut zu wissen: Hat man selbst ein geliebtes Porzellanset daheim und möchte ein besonderes Andecken schaffen, arbeitet Steffi auch dieses zu einer individuellen Etagere um.




Für den Einsatz dieser Schmuckstücke sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Natürlich habe ich gleich mein Backwerk (bunt verzierte Butterplätzchen) auf die Etagere verteilt. So kann man ganz einfach einen echten Hingucker auf der Kaffeetafel schaffen. Aber auch abendliche Snacks wie Chips, Gummibärchen und Co sind darin gut aufgehoben.







Auch als adventliche Dekoration lässt sich die Etagere gut einsetzen. Mit ein paar Zapfen, Kugeln und Kerzen erzeugt man schnell weihnachtliche Stimmung.









Wer es extravagant mag, kann aber auch seine Schmuckstücke darin aufbewahren. Die Tasse eignet sich perfekt um Ohrringe einzuhängen oder Kleinteile darin aufzubewahren. Um die Teller lassen sich elegant Ketten oder Armbänder drapieren.






Dabei sind diese schönen Fotos entstanden:
Fazit: Wer noch ein individuelles und kreativ einsetzbares Weihnachtsgeschenk braucht, ist bei Steffi von Lilli Etagere gut aufgehoben! Im Dawanda Shop findet ihr eine große Auswahl verschiedener Etageren, hinter der sich eine ganz wundervolle Geschichte versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen