Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachtsmuffins

Einfach goldig...

... ist die Dekoration meiner Weihnachtsmuffins. Einige von euch haben schon in dem Artikel über meine neue Tortenplatte die süße Dekoration bemerkt und mich mit Nachrichten überhäuft. Also stelle ich sie euch heute mit Rezept genauer vor.
Letzte Woche bekam ich überraschenderweise ein süßes Paket der Firma Pickerd. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle! 
Natürlich musste ich die Produkte gleich ausprobieren. Somit habe ich meine Schokomuffins gebacken (Rezept: Klick!)

Die Winterglasur der Firma Pickerd schmeckt herrlich fruchtig nach Orange und eignet sich auch perfekt für Plätzchen. Ich habe meine Muffins eingetaucht und anschließend mit der Zuckerdekoration "Gold-Zauber" und den kleinen, süßen Auflegern verziert.
Vor allem die Sterne haben es mir angetan. Das Gold verleiht dem Backwerk einen edlen Touch und wer sich die Zuckerdekorationen genau anschaut sieht, dass sie sogar leicht glitzern.
Viel Spaß beim Ausprobieren und einen schönen sonnigen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen