Dienstag, 12. Dezember 2017

Kooperation mit RBV Birkmann

Ach, was bin ich verliebt...

Heute gibt es ausnahmsweise kein Rezept für euch! Aber ein paar schöne Fotos habe ich trotzdem. Schaut euch mal diese wunderschöne Tortenplatte an! Ich komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus...
Diese Vintage-Tortenplatte hat es mir schon lange angetan. Doch leider war sie die letzten Wochen ausverkauft (Wundert euch das? Mich nicht...). Endlich ist sie wieder lieferbar! Umso mehr freute es mich, als gestern vor meiner Türe einfach so ein Paket stand und dieses Prachtstück auf mich wartete. Ich muss gestehen, das hatte schon ein bisschen was von Weihnachten!
Die Platte hat einen Durchmesser von 30 cm und eignet sich somit für jeden Kuchen oder jede Torte in "Normalgröße". Das weiße Keramik schaut sehr edel aus und die Haptik der Platte ist ein Traum. Durch das ordentliche Gewicht bleibt der Kuchen auch beim Anschneiden felsenfest auf der Platte.
Eine passende Glashaube ist auch erhältlich, zudem kann man die Platte auch noch in zwei kleineren Größen bestellen (Zu blöd, dass mein Wunschzettel vom Christkind schon abgeholt wurde...).
Ein herzliches Dankeschön an Frau Knoll und der Firma RBV Birkmann, die sich meinen Wunsch gemerkt haben und sofort bei Verfügbarkeit an mich gedacht haben! Das ist wahre Weihnachtsfreude!

PS: Neugierig auf die Leckereien auf der Tortenplatte? Die nächsten Tage stelle ich euch diese Adventsmuffins inkl. Rezept vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen