Donnerstag, 18. Januar 2018

Ein süßes Dankeschön

Herzige Cakepops

In meiner Küche duftet es herrlich nach frisch gebackenen Cakepops. Ich wollte jemanden Dankeschön sagen und wie geht das besser als mit frisch Gebackenem:
Eine liebe Freundin und Kollegin zeichnet für ihr Leben gern und hat mir ganz spontan eine Freude gemacht. Guckt mal:
Die liebe Nicole ist selbst Bloggerin von Electric cats on their way to mars und steckt viel Herzblut in ihre Arbeit - also was könnte da wohl besser als kleines Dankeschön passen als Cakepops mit Herz. Liebe Nicole, nochmal vielen lieben Dank für die nette Überraschung!

Das Rezept zum Nachbacken folgt in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Dankeschön, liebe Kerstin!
    Die Cakepops haben jedem geschmeckt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen