Sonntag, 29. Oktober 2017

Halloween Mandarinen

Süßes, sonst gibt's Saures!

Bald ist es wieder so weit und die Nachbarskinder klingeln, strecken einem den gut gefüllten Beutel mit allerlei Süßigkeiten entgegen und brüllen: Süßes, sonst gibt's Saures! 
Ich habe beschlossen, dass es heuer am Halloween Abend bei uns eine gesunde Variante an Süßem gibt - obwohl: So ein bisschen süß sind diese Halloween Mandarinen ja auch...
Ich habe hierfür die Mandarinen mit der etwas dickeren Schale gekauft und mit Filzstift die Gesichter aufgemalt. Durchgedrückt hat sich bei mir durch die Dicke der Schale nichts von der Farbe, sodass die Mandarinen danach auch gegessen werden können.
Was glaubt ihr, sind die Kids begeistert oder eher enttäuscht, dass es nichts Süßes gibt? Ich werde berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen