Mittwoch, 11. Oktober 2017

Drachen Pops

Cakepops für mutige (und hungrige) Jungs

Als zweifache Jungsmama brauche ich natürlich eine Alternative zu den Einhorn Pops von letzter Woche (Beitrag: Klick!). Deshalb gibt es für die Buben diese Drachen Pops:
Auch hier habe ich mein Basis Cakepops Rezept verwendet (Klick!). Dieses Mal habe ich grüne CakeMelts eingeschmolzen, die Pops nach dem Erkalten glasiert und mit den Drachenperlen von Pickerd verziert.
Da das Wetter an diesem Wochenende wirklich sehr übel war, haben meine Jungs und ich passende Kuchen-Picker gebastelt. Statt Cakepop-Stiele wandert ein Zahnstocher in die Küchlein. Ausgedruckte Drachen werden laminiert, ausgeschnitten und mit Tesa an dem Zahnstocher befestigt.
Mit diesen Pickern lassen sich die Cakepops nicht nur thematisch passend verzieren, sondern auch ganz schnell in Richtung Mund befördern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen