Samstag, 30. Januar 2016

Produkttest

Loc.coco petit

Schon lange war ich auf der Suche nach einer schönen Schürze, aber so richtig wollte mir keine gefallen. Ich hatte natürlich genaue Vorstellungen: Lila, ein bisschen verspielt und mädchenhaft sollte sie sein! Und natürlich personalisiert - am liebsten mit meinem Schriftzug "Kerstins kreative Küche" darauf.

Beim Stöbern im Internet stieß ich auf Stefanie Juling, eine diplomierte Modedesignerin. Sie ist 34, Mama von zwei Töchtern und hat das Label "loc.coco petit" ins Leben gerufen. Hier werden maßangefertigte Baby- und Kindersachen, sowie Erwachsenenkollektionen hergestellt. Von zauberhaften Kinderkleidchen, über Schlafsäcke bis hin zum Lieblingskuscheltier fertigt Stefanie alles mit viel Liebe und entzückenden Details an.
Auch eine entzückende Mädchenschürze fand ich in ihrem Dawanda- Shop (Klick!), in die ich mich gleich ein bisschen verliebt habe. Stefanie erklärte sich sofort bereit, sie als Erwachsenenschürze anzufertigen und auch das Einsticken meines Schriftzuges war für sie kein Problem.

Gestern war es nun so weit: Meine neue Lieblingsschürze fand den Weg in meine Küche.
Ich war von der ersten Sekunde absolut verliebt in sie. Sie passt wirklich perfekt, der Baumwollstoff fühlt sich super an (und ist bis zu 40 Grad in der Waschmaschine waschbar).



Als Applikation habe ich einen Muffin gewählt, den Stefanie liebevoll mit kleinen Perlen und Pailletten verziert hat.




Mein Schriftzug umrandet den Muffin perfekt und ist mit farblich passenden Garn gestickt worden.





Die Rüschen am Schürzenrand sind ein bisschen verspielt und mädchenhaft - aber eben nicht zu viel. Einfach perfekt!






Ich bin mit meiner neuen Schürze rundum glücklich und zufrieden und freue mich, so ein individuelles und liebevoll gestaltetes Unikat von loc.coco petit besitzen zu dürfen.
Wessen Interesse ich nun geweckt habe oder wer noch auf der Suche nach einem individuellen Babygeschenk ist, ist bei Stefanie Julings Label loc.coco petit gut aufgehoben. Schaut doch einfach mal bei Facebook (Klick!) oder Instagram vorbei!

Kommentare:

  1. So schön! Passt zu dir und deinen Werken! Dein liebevoll gestalteter Text zeigt, dass du die Schürze bereits ins Herz geschlossen hast! Freut mich!

    AntwortenLöschen