Montag, 26. März 2018

Baustellen-Muffins

Perfekt für jeden Baustellen-Fan

Den Geburtstagskuchen für die Bob der Baumeister/ Baustellen-Party meines Kleinen habe ich euch in meinem letzten Blogpost schon vorgestellt (Klick!). Heute möchte ich euch noch thematisch passende Muffins zeigen:
Gebacken habe ich mein Grundrezept für Schokoladenmuffins (Rezept: Klick!). Nach dem Abkühlen werden sie mit weißer oder dunkler Kuvertüre überzogen und mit großen und kleinen Smarties verziert.
Die Baustellen-Picker habe ich mir ganz einfach selbst gebastelt! Die süßen Baufahrzeuge, Schilder und Pylonen sind eigentlich Streudeko für den Geburtstagstisch! Ich habe einige davon auf einen Zahnstocher aufgeklebt und in den Muffin gesteckt - der Rest darf den Tisch verzieren.
Wo man diese Streudeko und den LKW bekommt, stelle ich euch in den nächsten Tagen in einem seperaten Blogpost über die thematisch passende Dekoration vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen