Samstag, 15. Oktober 2016

Zum Bloggeburtstag

Happy birthday!

Selbstverständlich gibt es zum 1. Geburtstag eines Backblogs auch einen Kuchen - so etwas muss natürlich gefeiert werden.
Um auf der Kaffeetafel einen schönen Hingucker zu schaffen, habe ich einen einfachen Schokoladen Rührkuchen mit einer bezaubernden Kuchendeko aufgepeppt.

Dazu habe ich das Set "Cake Couture" von Backfreunde.de (Klick!) verwendet. Es besteht aus einer Banderole, die um den Kuchen gewickelt wird und mit den mitgelieferten Klebepunkten fixiert werden kann.
Außerdem sind zwei Holzsticks mit kleinen Fähnchen an der Spitze enthalten, die links und rechts in den Kuchen gesteckt werden. Die kleine Girlande mit den Wimpeln kann zwischen den Sticks gespannt werden - fertig ist eine außergewöhnliche Kuchendeko.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen