Mittwoch, 28. Juni 2017

Eine Reise ins magische Einhorn-Land


Regenbogen, Einhörner und ein bisschen Glitzer!

Lange habe ich mich gegen den Einhorn-Trend gewehrt - zugegeben: Als doppelte Jungsmama passen sie auch meist nicht in meine Backvorhaben, aber heute war ich mutig und bin in das Einhorn-Land gereist. Nach einem magischen Backnachmittag schauen die entstandenen Leckereien so aus:
Die richtige Motivation, mich mit diesen Wesen auszutoben habe ich eigentlich nie verspürt, was sich jedoch schlagartig änderte, als mir mein Kooperationspartner Pickerd dieses Einhorn-Paket zusendete:
Nun hieß es: Ran an das Rührgerät! Gebacken habe ich zuerst meine Schokoladenmuffins (Rezept: Klick!), die ich nach dem Erkalten mit der Einhorn-Zauber Glasur überzogen habe. Diese schmeckt herrlich nach Zitrone, die Farbe passt perfekt zu den Zucker-Einhörnern, die sogar etwas glitzern. Wenn da einem nicht das Herz aufgeht...
In die Mitte habe ich jeweils einen Zucker-Regenbogen bzw. ein Zucker-Einhorn gesetzt. Pro Packung sind insgesamt acht Stück enthalten. Die restlichen Muffins meines 12-er Bleches habe ich dann komplett mit den Einhörnern bestreut.
Den einfachen Rührkuchen habe ich mit Kuvertüre überzogen und anschließend meinen Zauberstab ... äh... die Zuckerdose geschwungen und Einhörner darauf verteilt.
Den unteren Rand habe ich abschließend mit den Mini-Marshmallows von Pickerd verziert.

Die Produkte sind wirklich zuckersüß! Im wahrsten Sinne des Wortes... Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen