Dienstag, 20. Dezember 2016

Produkttest

Karneval-Megastore

Passend zur Weihnachtszeit habe ich vom Karneval-Megastore ein Paket mit Weihnachtsprodukten zugeschickt bekommen, dass ich euch heute vorstellen möchte:
Im Paket waren die Party-Picker "Schneemann", Weihnachtsmann Pappschüsseln, eine Weihnachtssocke "Schneemann" und ein Rettunspaket für die Weihnachtszeit enthalten.

Mit den Party-Pickern und den Pappschüsseln habe ich kleine Obst- und Käsespieße hergestellt. Diese können sich so perfekt auf jedem Weihnachts-Buffet (für Kindergarten, Schule, etc.) sehen lassen:
Gespannt war ich auf den Inhalt des Weihnachts-Rettungspaketes:
Im Paket waren zwei Haarreifen enthalten: Einmal Elfenohren, einmal ein Rentiergeweih, eine Weihnachtskarte, Konfetti, Plätzchen-Ausstecher, eine Packung Lametta, eine Nikolausmütze, ein kleiner Christbaum zum Selberzüchten und eine große Folie mit aufgedrucktem Kaminfeuer zum Aufhängen.

Dieses war wirklich reichhaltig gefüllt - damit ist man auch als Weihnachtsmuffel wirklich bestens für die Adventszeit ausgerüstet!
Ein netter Gag also für Weihnachtsfeier oder als eine besondere Geschenkidee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen