Samstag, 16. September 2017

Produkttest

zak!designs

Mein Foodblog wurde ausgewählt das neue ZAK Osmos Geschirr zu testen. Ich habe mir die Kombination aus weiß und Buche ausgesucht. Im Paket waren eine Servierschale mit 27 cm Durchmesser, eine mit 16,5 cm Durchmesser, ein Teetablett (28 x 20 cm) und eine runde Platte mit 20 cm Durchmesser enthalten:
Als ich die Schalen und Platten das erste Mal in der Hand hatte, fiel mir einerseits die bewährte zak!designs Qualität auf: Der bruchfeste Melamin Kunststoff ist zwar sehr leicht, dennoch hat man das Gefühl, ein hochwertiges Produkt in seinen Händen zu halten.

Durch eine neuartige Drucktechnologie entsteht tatsächlich der Eindruck von echtem Holz, obwohl es sich nur um ein Dekor handelt. Auch die Haptik ist durch die leicht angeraute Oberfläche sehr angenehm.
Selbstverständlich dürfen die Produkte in die Spülmaschine. Ich hatte zuerst etwas Bedenken, ob das Dekor dem Schneiden standhält - das war aber überhaupt kein Problem. Auch die Zinken der Gabel beschädigten die Oberfläche überhaupt nicht - und das, obwohl zwei Kleinkinder den Schokoladen-Bananenkuchen (Rezept: Klick!) innerhalb kürzester Zeit und ohne jegliches Feingefühl vernichtet haben. :-)
Wer nicht so auf die Holzoptik steht, findet im Online-Shop auch noch die Dekore schwarz, Marmor schwarz und Marmor weiß.
PS: Es lassen sich nicht nur Häppchen, Kuchen und Co schön präsentieren - auch für Kerzen, Blümchen und jegliche Dekorationen sind die Produkte perfekt geeignet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen