Donnerstag, 6. April 2017

Dekotipps für die Dino-Party

Kooperation mit Karneval Megastore

Wie bereits angekündigt, möchte ich euch die Dekoration zu der Dinosaurier-Party meines Kleinen vorstellen. Damit alles zu dem ausgewählten Motto passt - vom Kuchen bis zur Serviette, habe ich mir auch dieses Mal wieder die Unterstützung meines Partners Karneval Megastore geholt.
Hier findet ihr komplette Sets rund um das Motto eurer Wahl, so wird der Kindergeburtstag bestimmt unvergesslich: Klick!

Wie bereits geschrieben, hat sich mein Großer - ganz uneigennützig - für die Party meines Kleinen das Motto "Dinosaurier" ausgesucht:
Die Kuchen habe ich euch im letzten Blogpost vorgestellt. Heute zeige ich euch noch die passende Dino-Dekoration.

Bereits im Vorfeld haben wir Dino-Einladungskarten verschickt und einige davon auch auf der Party aufgestellt:
Mit dazu passenden Tellern, Servietten und Bechern ließ sich der Geburtstagstisch  schnell "dinomäßig" eindecken. Die Namensschilder habe ich mit passenden Dino-Stickern verziert:
In laminierte Dino-Servietten habe ich kleine Gläser mit Teelichtern gestellt - so entstehen dekorative Dino-Windlichter. Einige Dinosaurier aus der Spielzeugkiste wurden auf dem Tisch dazu drappiert:
Mit Luftballons, Girlanden und Luftschlangen ist der Raum im Nu fertig dekoriert und die Dino-Party konnte steigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen